Hi, ich bin Nico

Ich liebe es außergewöhnliche Augenblicke aufzunehmen. Außergewöhnlich deswegen, weil sie eure einzigartige Beziehung festhalten und Erinnerungen an diesen Moment schaffen.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, auch wenn mir dafür oft viel zu wenig Zeit bleibt. Außerdem liebe ich das Reisen. Unbeschwert in den Tag leben, im Camper weite Strecken bei guter Musik fahren oder wochenlang nur in Flip-Flops und Badehose verbringen ist jedes mal wieder ein Highlight für mich. 😀

Neben der Fotografie, die sozusagen mein Herzensprojekt ist, arbeite ich hauptberuflich als Kameramann und Cutter in einer Filmagentur in Augsburg. Wir produzieren dort klassische Werbefilme, ausgefallene Kinospots, Serien, Visual Effects oder auch teilweise Kurzfilme.

Ich bin seit kurzem verheiratet mit meiner wundervollen Frau Vanessa, die ihr auch auf dem Bild oben seht. Wir stecken gerade voll in der Vorbereitung für unsere große Party. Im Juli 2021 ist es soweit. Ich weiß also was ihr in der Planungsphase so durchmacht und kann aus beiden Perspektiven des Heiratens berichten.

Ich würde mich sehr freuen auch euch näher kennenzulernen und gemeinsam euer Shooting oder eure Hochzeit zu rocken!

Lasst mir doch eine Nachricht da.

Button zum Kontakt

Schreibt mir

Weiter zu